Timelapsbilder von EDO 2

Photo by peter

Photo by peter

Das zweitemal „EDO…is now“ is gelaufen und es ist gut gelaufen..;-)

Diesmal war ich der Herr der Musik mit einer Auswahl, die auf einer playlist fußte, die schon gut 8 Jahre alt war und damals im Dekadance Club in Nürnberg ihren Dienst tat.

„Retro Neo“ so zu sagen ;-)))

Angereichert mit Aktuellem, hat sie heut wie damals für ausnehmend gute Stimmung gesorgt.

Hier nun ein paar Bilder (timelaps) von der Neolonga und ich freu mich schon auf das nächste mal am 3.11 mit Alessandra an den Musikknöpfen.

Musik by: Anzix from Budapest (ft. lilkoo) — artist: hepepe.hu —ccMixter 2009

 

 

Letzte Artikel von Peter Seitz (Alle anzeigen)

Ein Gedanke zu „Timelapsbilder von EDO 2

  1. Patrizia

    Liebe TänzerInnen! Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr wieder so zahlreich zu unserer zweiten EDO – Neolonga erschienen seid!!! Ganz toll, dass wir dieses Mal auch viele Tänzer zu Verfügung hatten!!!:):):) DANKE!!! Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Neolonga am kommenden Donnerstag und hoffe , dass Ihr wieder so zahlreich erscheint und wir Euch mit unserem Event wieder große Freude machen können!!!!
    Hasta pronto!!!! Patrizia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.