Die Ausnahmen bis Weihnachten…

blogbild-edo3Die Voraussetzung für Ausnahmen ist die Regelmäßigkeit.

Es ist wohl inzwischen soweit da die EDO-Neolonga eine regelmäßige Größe in der Wiener Tangoszene darstellt. Da sind sie auch schon, die Ausnahmen 😉

Bis Weihnachten gibt es genau 3 EDO´s die am Dienstag und nicht am Donnerstag stattfinden (15. und 29.11 / 13.12.2016).

Ab dem 29. Dezember haben wir alle Donnerstage bekommen und reserviert…Thor sei Dank….;-).

Ich freu mich auf die nächste EDO-Neolonga am 15.11 und darf dann da eine Gast-DJane begrüssen die mich ( Peter) am Dienstag unterstützt…..Patrizia Hornsteiner.

Am 29.11. übernimmt Alessandra wieder das musikalische Ruder.

Bis dann……

Peter

 

 

Letzte Artikel von Peter Seitz (Alle anzeigen)

4 Gedanken zu „Die Ausnahmen bis Weihnachten…

  1. Herma

    Warum bleibt ihr nicht beim Dienstag für eure „Edo is now“ ? Am Donnerstag ist eigentlich die größte Milonga im Albert Schweitzerhaus in Wien. Vielleicht habt ihr dann mehr Besuch, wenn eure nicht am Donnertag ist. Ich denke die Practica vom Max oder die Germano-Milonga sollte keine Konkurrenz für euch sein. LG Herma

    Antworten
    1. Peter

      Hi Herma,
      Der Donnerstag war bewusst so gewählt, da am Donnerstag nur eine Milonga ist und die so ziemlich das Gegenteil von dem macht was wir bieten ;-))
      Es geht eh nicht um Konkurrenz, und wie unser feedback bisher getrommelt hat, ist der Donnerstag für EDO der richtige Tag, zumindest solange es räumlich so „überschaubar“ ist…..
      Dank dir für deine Gedanken und bis bald bei EDO
      Peter

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.